Gästebuch

Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   KrissiE-MailHomepage31.05.2004 - 15:02
Halloooo Frank
Sooo...Heute habe ich mir die Zeit genommen und war auf deiner Page "schlendern" ! Deine Page gefällt mir gut ! Sie ist interessant und schön aufgebaut. Ich werde ne "kleine überraschung" im Laufe des Tages zukommen lassen, in der Hoffnung ...du freust dich ein wenig ! Ich wünsche Dir weiterhin gute ideen beim weiteren bearbeiten deiner Seiten,viele Besucher und volle Gästebücher ! ( an die wasserbilder denke ich)
Liebe Grüße Krissi

#15   Walter, gen. WalterusE-MailHomepage20.05.2004 - 13:22
Lieber, verehrter Spielmann aus deutschen Landen,
bitte nimm die Huld und den Dank eines römisch denkenden Zeitgenossen gnädigst entgegen.
Ich bedanke mich voller Freude für die erhaltene kostbare Gabe, den Bronce-Award.
Untertänigste Grüße
Walterus (weil er Italien so sehr liebt)

#14   ChristianeE-MailHomepage11.05.2004 - 12:43
Hi Ich finde deine Page echt cool
MfG Christiane

#13   AnonymHomepage27.04.2004 - 19:04
Ich hab dich ganz doll lieb.

dein schatz

#12   AnonymHomepage29.01.2004 - 19:37
Wirklich eine sehr gute Seite!
Hier noch mein Buchtipp für alle: Wodans Fluch von Stephan Grundy

#11   AnonymHomepage23.01.2004 - 21:57
Hallo Franky , ich habs entlich geschaft mir deine Seite rein zu ziehen !!! Ist nicht schlecht
P.S. und er ist doch ein feiger und hinterhältiger Mörder . Der Mut für einen Zweikampf fehlte ihm , denn er wuste genau das er keine Chance gehabt hätte .

Heiko

#10   AnonymHomepage22.12.2003 - 18:48
Krasses Seite. hat bestimmt lang gedauert bis die fertig war. hast dir echt mühe gemacht.
greez Milan
p.s. und ob hagen ein feiger mörder war

#9   hatschepsutE-MailHomepage26.09.2003 - 20:12
Danke für den lieben Eintrag. wenn ich meine Seite fertig habe möchte ich einen Banner von dir. Ich liebe Dich.
Dein Schatz

#8   AnonymHomepage07.09.2003 - 17:26
Die Handylogos sind ein kostenloser Service von Beepworld, dem Browser für diese Hompage. Alle Link-Buttons sind von mir selber gemacht, ich habe keine Banner ohne erlaubniss der Eigentümer genommen (Grüsse an Ragnarok.) Daher sind meine Links keine Design-Diebstähle.

Gruß Der Spielmann.

#7   lokiHomepage07.09.2003 - 13:19
du solltest auch zur hp von ramstein nur verlinken und nicht in das eine frame von dir reinstellen genauso mit den handylogos das kann dir nämlich als designstehlen ausgelegt werden und das is strafbar

#6   AnonymHomepage07.09.2003 - 13:12
die page hat echt einmal ein interessantes thema aber das design is nicht so wirklich ausgefeilt vor allem das gästebuch sollte verändert werden

#5   MaryE-MailHomepage11.08.2003 - 18:29
huhu...
hab ne 2. seite gemacht, auf die ich nicht drauf komme, aber GB ist noch da... *fg*
Guck doch ma ob du zur 2. seite kommst, ich verzweifel.... HPs basteln ist nix für mich und gild nurnoch 1 woche... wenn die änderung gefunzt hat überleg ich mir vielleicht die laufzeit zu verlängern, aber hab nur ärger mit dem mist...

#4   RAGNAROKHomepage07.08.2003 - 19:55
guckst du mal auf meine HP (www.eki-zone.at.tt) unter Links^^

#3   RAGNAROKE-MailHomepage28.07.2003 - 21:47
Hi! Habe auf meiner Page deinen Eintrag gelesen, und bin damit einverstanden mit dem Bannertausch.

Schick mir einen in der größe von 113x85 und ich schicke dir dann einen von mir.

greez RAGNAROK

stay heavy - METAL IS THE LAW

#2   Devils DriverE-MailHomepage23.07.2003 - 20:30
Hallo Frank
Super Homepage hast du da gebastelt.
Ist noch ein bisschen leer aber das wird noch. Du solltest vielleicht etwas über dich schreiben.

Man sieht sich sich am Montag.
Bis dann
Udo


12Nächste »
(16 Einträge total)



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!