award

Zurück

 

 

 

~~ Ich bringe leider privat nicht mehr die Zeit auf, mich gebührend um diesen Award zu kümmern. Daher sehe ich mich gezwugen, ihn vorerst zu schließen. Ich bedanke mich bei allen Bewerbern um ihr Interesse. ~~

 

 

Im Mai 2004 wurde dieser Web-Award vom Spielmann ins Leben gerufen. Möge er noch lange verliehen werden.

 

Die Kriterien für diesen Award:

 

1. Der Inhalt der zu bewertenden Seite muss frei von pornographischen, rassistischen und Gewaltverherrlichenden Inhalten sein. Seiten, die Religionen oder politische Richtungen in irgendeiner weise diskriminieren oder emporheben, werden nicht zugelassen.

 

2. Die zu bewertende Seite muss deutschsprachig sein und sollte ein Impressum besitzen. Es ist jedoch nicht wichtig, wo sie gehostet wird, noch ob es sich bei der Seite um eine private oder eine kommerzielle Webseite handelt. (Grundsatz der Gleichbehandlung)

 

3. Es besteht keinerlei Anspruch auf diesen Award. Er wird einzig und allein vom Webmaster dieser Seite verliehen und kann ebenso von diesem wieder aberkannt werden. Der Webmaster behält sich vor, Seiten ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

 

4. Die Verleihung dieses Awards setzt eine damit verbundene Veröffentlichung auf der prämierten Seite voraus. Ein Link auf diese Seite jedoch ist keine Pflicht, aber es ist wünschenswert.

 

5. Die Awards in Gold, Silber und Bronze werden nach folgenden Kriterien vergeben

a) Ladezeiten, Bedienung, erster Eindruck, Aktualität (tote Links usw.)

b) Das Thema der Seite, oder zumindest große Teile davon sollten in dem Bereich Geschichte, Sagen oder Fantasy liegen.

c) Gestaltung. Es wird hier mehr Wert auf eigene Kreationen gelegt als auf Sammlungen aus dem Netz.

 

6. Der Fun-Award wird an Seiten verliehen, die lustig sind und etwas fürs Auge bieten. Bedienung und Gestaltung spielen aber auch eine Rolle. Für besonders gelungene Seiten wird dieser Award noch mit Auszeichnung verliehen.

 

7. Der Special-Award wird an Seiten vergeben, die sich einem Thema widmen und dabei soviel Information bieten, das ein Unwissender hier zu einem Wissenden werden kann.

 

8.Der Besucher-Award wird an Seiten vergeben, von denen ich denke, das  sie noch mehr zu bieten haben und beobachte sie daher weiter.

 

9. Der Webmaster behält sich vor, Seiten, die ihm bei seinen Streifzügen im Netz auffallen, einen Award auch ohne Bewerbung zu verleihen.

 

10. Mit der Bewerbung werden diese Kriterien anerkannt.

 

(Änderungen vorbehalten)

 

Die Awards im einzelnen:

 

     

 

  

  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

So, und wer jetzt noch nicht den Mut verloren hat, der bewerbe sich jetzt

 

         

 

         

 

  Dieser Award ist eingetragen bei:

Eingetragen bei AWARDS.DE      Columbus     Gold-Award.de - Awards & mehr ... seit 1998

     SwissAward Index      awardindex.at.tf

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!